Was ist das für eine Eidechse (Bilder)?

2 Antworten

Schau mal hier, da gibt es zumindest Bilder, in einem steht "grünlicher Wassermolch". Wie das Tier nun wirklich heißt, müsstest du raussuchen, das hier wäre zumindest ein Anfangspunkt. Einige scheinen zu denken, dass es eher eine Mutation ist, die Seite mit dem "gründlichen Wassermolch" könnte eine Vermutung oder den richtigen Namen haben:

https://www.google.com/search?q=oranger+molch&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Bu9krSA9rG7vEM%253A%252C0R-Ndh0gDyNPaM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kS9Unk8v4wXyP3GatWCJHTvTjTMCg&sa=X&ved=2ahUKEwiiqs_rpfPkAhXBUlAKHcEKA2oQ9QEwAHoECAUQBg#imgrc=_&vet=1

Pomophilus  28.09.2019, 16:55

Ich auch!

raubkatze  28.09.2019, 16:57
@Pomophilus

Sehr geehrter Apfelfreund, herzlichen Dank für Ihren Segen! Einen schönen Samstag wünscht Ihnen die Katze:)