Was ist das für ein Zeichen an der Waschmaschine?

2 Antworten

Das ist das Waschsymbol. Das zeigt an, dass die Maschine gerade wäscht. Wenn sie Schleudert erscheint das Symbol für Schleudern, das ist dann ein Kringel usw.

Dieses Zeichen musst du bisher übersehen haben.

Steht in der Bedienungsanleitung

hkerbe
Fragesteller

Da würde ich sofort nachschauen wenn ich die hätte :) deswegen frage ich hier. Aber danke für die mühen.

verreisterNutzer  01.02.2022, 08:22
@hkerbe

Sämtliche Anleitungen zu aktuellen Waschmaschinen findet man über Google. Geht meistens schneller, als hier auf qualifizierte Antworten zu warten