WASCHMASCHINE SCHNELL AUSSCHALTEN

5 Antworten

Knopf weiter drehen bis zum "Endpunkt/Anfang". oder erst auf "Abpumpen" um das Wasser los zu werden.

Mixmixmika
Fragesteller

danke...puh ich zitiere mal meinen cousin : diese person hatn unser leben gerettet !!! :D

ausschalten und dann auf abpumpen (müsste es einen knopf oder sowas geben) und das wasser abpumpen lassen (wie lange das dauert weiß ich allerdings nicht genau).

war was drin in der waschmaschine?

ja, einfach den Drehknopf auf Aus (oder Start) drehen Danach noch auf Abpumpen stellen und einmal laufen lassen.

Klar kann man. Jede Maschine hat einen Power-Knopf an dem man sie auch wieder ausschalten kann

Mixmixmika
Fragesteller

aber fliesst dann nicht das ganze wasser heraus ???

Jacky1905  19.07.2012, 14:55
@Mixmixmika

Das Wasser rinnt erst dann raus, wenn du die Tür öffnest.

Logischerweise...

marilda  19.07.2012, 14:56
@Mixmixmika

Wasser erst "rauslaufen" lassen dürch den Knopf auf "Abpumpen" zu stellen und / oder danach auf "Schleuderen". Seie etwas Geduldig bei jedem Schritt den du machst um die Machiene Zeit zu lassen das Programme auch zu beendigen.

Mixmixmika
Fragesteller
@Danip2212

danke schonmal, aber irgendwie bleibt das wasser in der waschmaschine und wird nicht abgepumpt :(