Was ist das für ein Tier?

Alien - (Tiere, Insekten) Alien - (Tiere, Insekten)

10 Antworten

Das ist ein Schmetterling. Sieht aus wie ein Schwärmer. Da gibt es mehrere verschiedene. Manche sind nur nachts unterwegs. Im Net findest Du da sicher jede Menge Bilder, um zu bestimmen, welcher das genau ist.

Fledermaus ist auch lustig, ja, gefällt mir!  Grüße an Papa  :-)

Das ist ein Nachtfalter - könnte ein Wolfsmilch-Schwärmer sein.

Das ist ein großer Nachtschmetterling. Ich finde den faszinierend. :-)

An einen geschützten Ort nach draußen setzen und cool finden!

Ich denke mal auch das es eine Motte ist.