Frage von VERMOUTxBOURBON, 305

Was ist das für ein tier und wo lebt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 207
Die venezolanische Pudel Motte ist eine mögliche neue Spezies von Motten im Jahr 2009 von Dr. Arthur Anker von Bischkek , Kirgisistan entdeckt , in der Gran Sabana Region ofVenezuela . Es weist Ähnlichkeiten zum Graubär , Musselin Motte , aber wahrscheinlich gehört zur Gattung Lepidoptera- Artace
Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Könntest Du bitte zum Zitieren die 

Zitierfunktion

nutzen, den Kringel mit der Spitze unten rechts, und nicht das 

Codebeispiel

mit den spitzen Klammern, das für Programm(ier)codes gedacht ist?

Danke.

(:

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Hinweis, wusste nicht wie es geht aber in Zukunft wird sie genutzt!

Kommentar von ponyfliege ,

jetzt fehlt bloss noch die quellenangabe zum link, damit das copyright gewahrt bleibt.

Kommentar von Dailytwo ,

Oh sorry das Stimmt natürlich, das stammt von der englischen Wikipedia Seite 😉

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern 😉

Antwort
von Tragosso, 150

Ein Insekt. Eventuell dieses hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Buchen-Streckfu%C3%9F

Das wäre ein Schmetterling.