Was ist das für ein tier und wo lebt es?

Bild. - (Tiere, Insekten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die venezolanische Pudel Motte ist eine mögliche neue Spezies von Motten im Jahr 2009 von Dr. Arthur Anker von Bischkek , Kirgisistan entdeckt , in der Gran Sabana Region ofVenezuela . Es weist Ähnlichkeiten zum Graubär , Musselin Motte , aber wahrscheinlich gehört zur Gattung Lepidoptera- Artace
Dailytwo  23.01.2016, 21:02

Gern geschehen

MatthiasHerz  23.01.2016, 21:58

Könntest Du bitte zum Zitieren die

Zitierfunktion

nutzen, den Kringel mit der Spitze unten rechts, und nicht das

Codebeispiel

mit den spitzen Klammern, das für Programm(ier)codes gedacht ist?

Danke.

(:

Dailytwo  23.01.2016, 21:59
@MatthiasHerz

Danke für den Hinweis, wusste nicht wie es geht aber in Zukunft wird sie genutzt!

pony  24.01.2016, 03:35
@Dailytwo

jetzt fehlt bloss noch die quellenangabe zum link, damit das copyright gewahrt bleibt.

Dailytwo  24.01.2016, 03:36
@pony

Oh sorry das Stimmt natürlich, das stammt von der englischen Wikipedia Seite 😉