Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...
 - (Tiere, Natur, Insekten)
Job314
Fragesteller

Grandios, herzlichen Dank!!!! :-D

raubkatze  05.07.2020, 11:28

jetzt, wo du es schreibst---hätte ich selbst erkennen können---hatten wir bei GF schon

LG und einen schönen Sonntag!

NoNaMeCH  05.07.2020, 11:30
@raubkatze

Ja, es sieht aber tatsächlich einer Kröte ähnlich!, ist aber bisschen zu klein

Schönes Wochenende! :-)

Quaeror  05.07.2020, 11:54

Also ich hätte gesagt, da hat ein troll eine Staubmaus fotographiert :D

Sieht ja echt süß aus, fast wie ein Minifrosch in Insektenform 😃

Ein anpassungsfähiges Kerlchen, mit seinen Blattähnlichen Gliedmaßen!