Was ist das für ein Symbol und was bedeutet es?

2 Antworten

Mindestens 4 kombinierte Symbole.

Zwei davon ergeben den geistigen Fortschritt der Körperenergie = Schlussfolgerungsfähigkeit entlang der Wirbelsäule. In der Regel verwendet, um entweder zu zeigen, hier ist etwas oder um vorzutäuschen, dort gäbe es etwas.

Die anderen beiden mag ich nicht nennen, damit niemand sie missbraucht. Die Bedeutung ist bei den anderen beiden Symbolen uninteressant; außer man möchte sich vor Manipulation schützen.

Eventuell ist noch ein fünftes Symbol enthalten, dass einen an den Tod oder an ein Ende von etwas denken lässt, stark vereint mit der Fähigkeit der Schlussfolgerung.

Die Fireflies bilden eine Fraktion Überlebender in The Last of Us. Sie hoffen darauf, mithilfe von Ellie eine Heilung zu finden und ihre von den Zombies zerstörte Welt, wiederherzustellen.

http://de.thelastofus.wikia.com/wiki/Fireflies

LunaAnsc
Fragesteller

Danke!!!❤️