Was bedeutet dieses Symbol bei YouTube?

3 Antworten

Das sieht für mich nach einem durchgestrichenen Play-Symbol aus. Ich denke das heißt, dass das Video nicht abgespielt werden kann. Habe dieses Symbol zuvor jedoch noch nicht auf YouTube gesehen.

Liebe Grüße

Jasmina🍝

EIn durchgestrichenes "Play" Symbol bedeutet i.d.R., daß dieses Video nicht abgespielt werden kann.

Bassraider803
Fragesteller

Das ist eigentlich nicht der Fall bei dem Video, aber trotzdem vielen Dank.