HP Deskjet 3710e - Was bedeuten die Symbole auf dem Panel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf folgenden PDF auf Seite 4.

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06613620

Bild zum Beitrag

 - (Drucker, Symbol, Hewlett-Packard)
WwernerR
Fragesteller

Leider kann ich mein markiertes Symbol nicht finden!

merkurus  22.01.2022, 12:58
@WwernerR

Ich hab mal den Link geändert. Das Symbol ist beim 2710e aufgeführt.

WwernerR
Fragesteller
@merkurus

Vielen Dank! Es war die Wireless-Taste!

Hast Du kein Handbuch zu dem Drucker?

Da dürfte so etwas alles drin stehen.

Selbst habe ich mir seit einiger Zeit angewöhnt, von jedem Gerät, das ich neu kaufe, die entsprechenden Handbücher zusammen aufbewahre, auch Etiketten mit Symbolen bei z.B. Kleidung.

Das alles bewahre ich zusammen, jederzeit einsehbar auf.

Sicher bei antiquarisch erworbenen Geräten fehlt so etwas oft.

Im Internet Handbücher zu finden ist hier und da nicht möglich, evtl. durch falsche Tags. Da muß Geduld ran.

WwernerR
Fragesteller

Die Handbücher gibt es immer mehr nur online und da sind sie nicht zu finden - sagst du selbst! Wenn ich es hätte dann hätte ich hier nicht fragen müssen!

es gibt Drucker die HP+ unterstützen ansonsten nur normale Standartdrucker sind, vielleicht sind es nur "Dummys" für die Funktion "HP+"

Nirgendwo habe ich ein Handbuch zu dem Drucker gefunden : HP Deskjet 3710e, eher HP Deskjet 2710e