Was ist das für ein Schalter an dem PC-Gehäuse?

Hier das Foto (gemeint ist dieser 1-2-3 Schalter) - (Computer, PC, Hardware)

4 Antworten

Ein ziemlich schmuddeliger Schalter ist das ;-)

Das ist ein Drei-Stufen-Schalter den man für mehreres verwenden kann. Evtl. werden damit Lüfter gesteuert.

Betätige den doch mal und schaue, was passiert.

Er könnte irgendetwas in 3 Leistungsstufen regeln.

Ansonsten mache den PC doch einfach mal auf und schaue nach, wo der Schalter angeschlossen ist (sofern er überhaupt angeschlossen ist)

Könnte so einiges sein. Hast du die genaue Modellbezeichnung von dem Gehäuse evtl?

ich hab so ein schalter mit high - mid -  low bei mir stellt das die Lüfterstärke  ein.