PC Gehäuse Enermax Saberay ADV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht so recht was die Frage soll? In der Frage selbst, steckt doch schon die Antwort. Wenn du da einen Radiator hinbaust, dann passt nur noch eine Graka von 280mm Länge. Und da ja deine mehr hat, passt sie also nicht mehr. Hier nützt auch die Erfahrung anderer nichts. Wenns nicht passt dann passt es eben nicht. Das heißt dann wohl anderes Gehäuse aussuchen. Obwohl ich gut verstehen kann, warum du das willst. das sieht schon sehr gut aus. Würde mir auch gut gefallen. Aber es nützt ja nichts, wenn die Hardware nacher nicht reinpasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
nnlXoo
Fragesteller

^^ verstehe schon was du meinst jedoch sind solche angaben manchmal so berechnet das ein bisschen platz 1-3cm sicherheitsabstand existiert ;) ...

Silberfan  10.11.2019, 02:28
@mike1074

Möchte nicht Unhöflich sein aber ca 160€ für ein Pc Gehäuse auszugeben ist schon Happig. Bei mir darf ein Pc Gehäuse nicht mehr als 70€ kosten. Und da gibt es schon auch Modelle die Optisch mit den Teureren Modellen Mithalten können.

nnlXoo
Fragesteller
@Silberfan

Ich verstehe dich schon jedoch ist das immer so eine Sache... Wenn man einen High-End PC hat finde ich es nicht wirklich richtig diese Komponenten in ein minderwertiges Gehäuse zu knallen. Klar gibt es gute in deinem genannten Preisbereich, haben mich jedoch nie wirklich zu 100% überzeugt ;)

nnlXoo
Fragesteller
@mike1074

Ich informiere mich mal über die Gehäuse werde dir Berichten ;) Das "andere" Enermax ist jedoch genau das was ich haben möchte :D

Graphics Card Length 420mm (280mm with side radiator/fans installed)

Die 420mm sind für dich die entscheidende Zahl.

Deine Grafikkarte passt rein.

Oder nutzt du die seitlichen Luftplätze? Würde mich wundern. Die braucht es nicht unbedingt.

nnlXoo
Fragesteller

Ja genau die würde ich benutzen ^^ hat auch einen guten Grund wenn man diese nämlich nicht belegt sieht man das Kabelmanagement total und das kann die ganze optik zerstören ;) was denkst du würde meine GraKa trotzdem reinpassen ?