Welches RX 5700 Graka passt in dem Louqe.Ghost S1 mit TopHat Gehäuse.?

 - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)  - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)  - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)  - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)  - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)  - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)  - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)  - (Umfrage, Abstimmung, Gaming PC)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Powercolor RX 5700 Red Devil XT. 100%
ASUS RX 5700 XT ROG STRIX GAMING OC. 0%
MSI RX 5700 XT Mech GP O. 0%
MSI RX 5700 XT Evoke OC. 0%
Sapphire RX 5700 XT Pulse. 0%
MSI RX 5700 XT Gaming X. 0%
ASROCK RX 5700 XT Taichi X. 0%

2 Antworten

Die AMD Readon Grafikkarte von ASRock RX 5700 XT Challenger D 8G OC ist für das Louqe Ghost S1 Gehäuse mit der Größe der Karte Passgenau und sogar etwas kleiner und hat noch paar mm Platz sehr gut

Was den Größen Verhältnis und preis Leistung angeht optimal und passgenau für das Louqe Ghost S1 Gehäuse geeignet ist mit den werten

Schlägt es sogar eine RTX 2060 Super und sogar eine RTX 2070 Super bei so mancher Spieletitel

ASRock Challenger RX 5700 XT

Kartengröße (mm) L281 x B137 x T42 mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Powercolor RX 5700 Red Devil XT.

Hi, ich würde die von Powercolor nehmen da sie zu den besten RX 5700 XT's gehört. Sie wird auch nicht so heiß wie die Asus Karten.

Also meiner Meinung nach einer der besten RX 5700 XT Karten die man kaufen kann.

Länge beträgt 300mm.

Ach und 750W sind zu viel. Dazu sind 4100Mhz VIEL zu viel. Nimm 3200Mhz oder 3600Mhz. An deiner Stelle hätte ich gleich einen 9700K genommen. Lohnt sich mehr und ist sogar günstiger. Oder für die selbe Leistung wie der 8700K, den 3700X für 100€ weniger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG meosma31

Woher ich das weiß:Hobby
meosma31  25.04.2020, 00:46

Ich glaube, dass mit der Wakü wird nichts.(SCHÄTZE ICH) Da fehlt dir glaube ich der Platz. Schau nichmal nach. Am Ende wirst du sowieso nicht viel davon sehen. Nimm lieber einen Luftkühler wie den Noctua L12 S oder (noch besser) Scythe Big Shuriken Rev 3.

Dknext92
Fragesteller

Habe die Komponenten bereits da habe nur die Wasserkühlung und Netzteil und M.2 NVME Speicher neu gekauft aber passen sehr gut dazu und habe bereits auch seit langen den i7 8700k und 4133 Arbeitsspeicher also kann ich die nicht ersetzen ansonsten muss ich ein neues kaufen und dazu habe ich echt kein book wegen der jetzigen Lage wegen Corona und alles gute nochmal

meosma31  25.04.2020, 01:20
@Dknext92

Achso, verstehe. Ja, wäre auch komisch jetzt die Dinger zu wechseln. Naja, wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut :).

Wie gesagt, mit der Powercolor kannste nichts falsch machen.

Danke! Dir auch.