Warum holst du dir einen i7? Ein Ryzen für den gleichen Preis ist da wesentlich besser.

sometimeshere
Fragesteller

Bin leider ein Intel-Fan. Und soviel ich weiss, sind Intel Prozessoren weniger anfällig für FPS Stutters und Bugs bezüglich CS:GO.

Hallo,

der Kühler passt, dies wäre das erste :) Platzangebot für deine GPU ist ebenfalls vorhanden. Was ich ändern würde, wären die RAMs, sind nicht so der burner. Da gibt es bessere.

Gruß Sonic

Btw: Ich würde mir für das Geld ein Ryzen kaufen. P/L besser und sparst einiges.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

sometimeshere
Fragesteller

Bin leider ein Intel-Fan. Und soviel ich weiss, sind Intel Prozessoren weniger anfällig für FPS Stutters und Bugs bezüglich CS:GO. Welche Rams würdest du denn empfehlen? Sollten 2x16gb sein

Das Gehäuse passt, aber der RAM passt nicht ins Mainboard. Du brauchst normalen DIMM RAM und keinen. So-dimm

Ja Passt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung