Hallo leude, ich wollte mir demnächst ein neues Case für meinen PC kaufen welches könnt ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Case 1 50%
Case 2 50%

4 Antworten

Muss es bunt sein? Das Corsair iCue X465X wäre eine Möglichkeit, ebenso das Cooler Master MasterCase H500P Mesh, oder das Phanteks Eclipse P400A Digital.

Herobrine1202
Fragesteller

Ja es muss rgb haben. Das Corsair iCUE find ich nicht auf mindfactory oder zum kaufen. Und die anderen 2 sprechen mich irgentwie nicht so an. Aber trotzdem Dankeschön für deine Vorschläge

Case 2

Weil das erste miserabel schlecht ist... Das 2te hat auch nicht mal guten Airflow... Beides ist nix

Ich mag beide nicht, weil sie RGB Haben.

Daher empfehle ich dir dieses hier!
https://www.fractal-design.com/products/cases/define/define-r6-tempered-glass/blackout/

Wenn es unbedingt RGB haben muss, dann das hier:
https://www.fractal-design.com/products/cases/define/define-s2-vision-rgb/rgb/

Ist aber mit RGB nicht meine Empfehlung, da ich RGBs hasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Herobrine1202
Fragesteller

Das rgb case kostet 220€.ich hab extra einen Limit geschrieben. Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag

Nexana00  05.10.2019, 10:32
@Herobrine1202

Ist entsprechend hochwertig und ja es kostet mehr.
Daher ist auch der andere Vorschlag. Nur eben ohne RGB ;)

Nexana00  05.10.2019, 10:57
@Herobrine1202

Na wenn ein paar Farben bei dir über Qualität hinaus gehen, viel Spaß mit Farben.
Für mich wäre sowas für die ersten beiden Wochen cool, man kann vielleicht auch 1x bei Freunden angeben.

Aber danach hätte ich mich daran satt gesehen und habe wieder was schlichtes und schönes.