Was ist das für ein programm?

Das ist das Programm

Prosber  02.02.2024, 21:40

Bitte ein Bild davon einfügen

Malina382
Fragesteller

Sorry ich hatte das eigentlich aber es wurde nicht gepostet 🫣 das programm heißt bitCleaner. habe das bild nochmal eingefügt

m675b  02.02.2024, 21:41

Welches Programm meinst du? In deinem Post fehlt eine Beschreibung und/oder ein Bild

Malina382
Fragesteller

Habe es nachträglich eingefügt irgendwie hat er das nicht gemacht gehabt 😊

Anubinator  02.02.2024, 21:47

Läuft das Programm im Hintergrund oder ist das "komplett" aus?

Malina382
Fragesteller

Bei meinem Taskmanager sagt es läuft im Hintergrund

2 Antworten

Schau mal ob das Programm im Hintergrund läuft. Wenn ja schließe es und probier die Deinstallation dann erneut. Ansonsten kannst du das deinstallieren mal mit speziellen Deinstallationstools versuchen. z.B.:
Revo Uninstaller: Software deinstallieren, Programme entfernen - Revo Uninstaller
HiBit Uninstaller: HiBit Uninstaller - Download - CHIP
Geek Uninstaller: Geek Uninstaller - the best FREE uninstaller
(Meine Empfehlung: Revo)

Woher ich das weiß:Hobby

Malina382
Fragesteller

Okay danke das versuche ich mal mit den Tools. Ich hatte schon versucht es zu schließen vom Taskmanager aus aber das ging leider auch nicht