Autostart Programm will sich nicht Deaktivieren?

4 Antworten

Hallo Conkucki,

Um welches Programm geht es genau? Versuche es auf folgender Weise: Start -> Ausführen und dort msconfig eingeben und ok. Im folgenden Fenster ist der letzte Reiter Systemstart. Deaktiviere dort mal die Programme die nicht benötigt werden. Starte den Rechner neu und kontrolliere ob das auch so übernommen wurde.

lg

Conkucki
Fragesteller

Nein, wenn ich es Deaktiviere dann Aktiviert es sich Automatisch Neu! Ich habe gerade in den Ordner rein geschaut in dem es gespeichert wurde und es hat ein Schloss und ist irgendwie geschützt

DorianWD  07.06.2016, 16:14
@Conkucki

Willst du das Programm nur deaktivieren oder auch entfernen? Könntest du ein Screenshot mit dem Ordner und das Programm hier posten? Und wenn du mehr über das Programm mitteilst, dann wäre es leichter eine Lösung zu finden.

DorianWD  08.06.2016, 08:35
@Conkucki

Um MPC Cleaner zu entfernen brauchst du den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Drücke beim Start die F8-Taste, damit der PC in diesem Modus startet. Dann brauchst du versteckte Dateien und Ordner anzeigen zu lassen. Öffne dann den Task-Manager, wähle oben die Prozesse und öffne sie mit Rechtsklick. Hier findest du eine Anleitung auf Englisch: http://howtoremove.guide/mpc-cleaner-uninstall-remove/ Es gibt auch Videos, die dir weiterhelfen können. Suche einfach in Google. Hier noch eine Anleitung wieder auf Englisch: http://malwarehero.com/guides/remove-mpc-cleaner-removal-guide

Ich hoffe das wird dir helfen.
lg

Such mal bei denen Ordnern ob du einen sog. "Autostart -Ordner" findest. Ist dort das Programm drinne? Lösch es raus.

Conkucki
Fragesteller

nicht gefunden

Je nach Betriebssystem und Programm gibts da Tools, die sowas erledigen.

Normalerweise sollte man laufende Prozesse beenden.

Welches Programm ist es?