Autostart Programm will sich nicht Deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Conkucki,

Um welches Programm geht es genau? Versuche es auf folgender Weise: Start -> Ausführen und dort msconfig eingeben und ok. Im folgenden Fenster ist der letzte Reiter Systemstart. Deaktiviere dort mal die Programme die nicht benötigt werden. Starte den Rechner neu und kontrolliere ob das auch so übernommen wurde.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conkucki
07.06.2016, 16:03

Nein, wenn ich es Deaktiviere dann Aktiviert es sich Automatisch Neu! Ich habe gerade in den Ordner rein geschaut in dem es gespeichert wurde und es hat ein Schloss und ist irgendwie geschützt

0

Such mal bei denen Ordnern ob du einen sog. "Autostart -Ordner" findest. Ist dort das Programm drinne? Lösch es raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conkucki
07.06.2016, 17:26

nicht gefunden

0

Je nach Betriebssystem und Programm gibts da Tools, die sowas erledigen.

Normalerweise sollte man laufende Prozesse beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Programm ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?