Was ist das für ein Opel?

 - (Motor, Tuning, Werkstatt)

3 Antworten

Von Experte Scusselbudd bestätigt

Das ist der Opel Vectra C GTS. Das Fließheck wurde hier als GTS vermarktet; das Modell wurde im April 2002 eingeführt (bei der Vorstellung war ich dabei, erinnere mich noch gut - das Modell war ein Hoffnungsträger für Opel und das Prospekt habe ich noch) und bis November 2008 gebaut. Dieses Exemplar wurde nach dem Facelift im September 2005 gebaut; die Farbe ist - sofern original - Casablancaweiß. Hier ist eine Fernsehwerbung für den Vectra GTS vor dem Facelift.

https://www.youtube.com/watch?v=RU0fFXrzip8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein aufgemotzter Vectra von denen ich auch zwei Stück hatte als der Vectra neu auf dem Markt war.

Vectra C