Was ist das für ein Hunde Mix?

6 Antworten

Hallo

Das ist kein Mischling sondern ein Reinrassiger Deutsch Drahthaar. Mein Opa war Jäger und hatte einen solchen Hund namens Danka.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hallo, nein ein Mix ist das nicht. Das ist sehr wahrscheinlich die Hunderasse Deutsch Drahthaar. Diese Rasse ist zum jagen gezüchtet, Jäger haben die oft.

LG, Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Mix. DaS ist ein Deutsch Drahthaar. Vermutlich sogar Reinrassig. Jäger haben den Hund meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach einem Deutsch Drahthaar aus. Vermutlich reinrassig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin