Was ist das für ein brauner Pickel.?

Weis jemamd ein Tipp wie man alleine wegbekommt.

3 Antworten

Moin

Mein Tipp würde auf ein Muttermal belaufen, was ja ganz natürlich ist und dir in Zukunft auch nicht schaden sollte.

Wenns dich stört klär es mit einem Arzt ab, sollte es ein Muttermal sein kann man dies immer noch weg lasern.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Muttermal. Man kann das nicht selber entfernen, das kann nur der Arzt.

Dragozon1
Fragesteller

Woher weist das so genau

putzfee1  23.09.2020, 17:14
@Dragozon1

Weil ich weiß, wie Muttermale aussehen. Und weil mir schon welche vom Arzt entfernt wurden. Die müssen rausgeschnitten oder gelasert werden, das kann man natürlich nicht selber machen.

Dragozon1
Fragesteller
@putzfee1

Wäre toll wenn man es selbst machen könnte. Schön das du mir helfen konntest dachte es wäre was schlimmes.