Komischer roter/brauner Strich auf Oberschenkel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Dehnungsstreifen.

misshooli
Fragesteller

Aber der "liegt" alleine? Ich meine ich habe welche, aber das sind mehrere nebeneinander.

Solche Kratzer hole ich mir fast täglich in meinem grossen Garten wenn ich an den Rosen die verblühten Teile abschneide, die Dornen gehen durch die Arbeitshose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

misshooli
Fragesteller

Falls es ein Kratzer ist, ist dieser schon verheilt oder? Sieht nicht aus wie ein Kratzer, der weniger als ein Tag alt ist.

Das könnte eine Narbe sein, ein Dehnungsstreifen oder vielleicht hast du dich bei einer Kante angehauen und hast deshalb den Abdruck.

Sag ihm das sei Krätze, eine Geschlechtskrankheit. Und währenddessen so tun als ob du dich im Schritt kratzt. 😀

misshooli
Fragesteller

Da wir beide noch Jungfrauen sind, wird das schwer glaubhaft sein😂