Hund hat braunen fleck am bauch?

2 Antworten

Hallo!

Ist sie mal irgendwo draufgefallen oder runtergefallen ...oder hat sie wild mit anderen Hunden gespielt ?

Es sieht aus , wie ein etwas älterer Bluterguss unter der Haut. Grad Welpen/Junghunde stoßen schnell mal gegen eine Schrankecke o.Ä. , wenn sie ihre "5 Minuten " haben.. 😉

Wenn du dir unsicher bist oder es schlimmer wird , dann zeig es lieber dem Tierarzt .

Ich grüße dich lieb! 🍀

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flohstiche oder einfach "aufgeleckt" (weil's aus irgendwelchen Gründen juckt) ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung