Brauner Strich auf dem Bauch als junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal nach Dehnungsstreifen.
Diese treten u.a. durch zu schnelles Wachsen auf. Deswegen bekommen die auch oft schwangere Frauen.

Mein Bruder hat auch welche am Rücken. Weg bekommst du die leider nicht, jedoch können diese sich heller verfärben und unauffälliger werden. Eincremen kann den Prozess etwas beschleunigen.

Aber du wirst auch irgendwann dort genug Haare bekommen, die den Streifen verdecken.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine Gedanken machen, der strich kommt nicht nur bei schwangeren Frauen vor, er ist da bloß auffälliger. Auch Männer können den haben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mango2001,

für mich klingt es so, also hättest du einfach Haare in diesem Bereich. Das wäre absolut normal. Viele Jungs/Männer haben diesen sogenannten Strich zwischen Schambereich und Bauchnabel.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele ,Männer wie Frauen nicht alle aber viele.Hat mit schwanger nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass es winzig kleine Härchen, die langsam schwarz werden sind? Das ist vollkommen normal, die meisten Jungs haben diesen Strich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?