Was ist das? Pickel? Einkapsellung? Verhärtung?

2 Antworten

Ich mag jetzt keine Panik machen aber an deiner stelle würde ich zum Hautarzt gehen wenn es nicht bald von alleine weg geht denn bei Verhärtungen in der haut besteht immer die geringe Wahrscheinlichkeit von Hautkrebs.

Könnte eine Verkapselung sein. Hatte auch mal so ein Ding, bis sich neulich ein Furunkel von 2cmx2cmx2cm gebildet hat, welches ich dann mir in der Notaufnahme aufschneiden lassen durfte