Was ist das extremste Gefühl was ein Mensch spüren kann?

21 Antworten

Es gibt da eine amerikanische Studie, welche besagt, dass Menschen negative Emotionen in ihrer Intensität viel starker wahrnehmen können als positive. Doch welches Gefühl stärkste ist, kann ein einzelner nicht zutreffend für alle bestimmen, da wir von Haus aus nur subjektiv und nicht objektiv betrachten können. Für den einen ist der eigenen Tod und für der eines anderen Menschen das schlimmste gefühl...Kommt auf den Menschen, seine Persönlichkeit, seine Erfahrungen und moralischen Werte an...

tiefer ewiger brennender Hass. Liebe vergeht oder flaut ab, aber wenn du jemanden wirklich von ganzem Herzen hasst, dann wirst du das auch noch in Jahrzehnten tun.

lailaberlin  26.05.2009, 22:29

Wenn du dich dazu entschließt, ja. Wenn du es nicht möchtest- nein. Solche Selbstprogrammierungen machen dich zum Sklave deiner selbst und unfrei. Alles Gute!

Ich glaube die Antwort kann sehr verschieden sein und sagt viel über die entsprechende Person aus...

Jetzt wo ich das gesagt hab, enthalte ich mich lieber :P

lailaberlin  26.05.2009, 22:26

:-) aber wir sind doch unter uns, lass es raus ;-)

evlat, ata , ask ,acisi birde cig köftenin acisi ICH HOFFE KONNTE HELFEN

das höchste der Gefühle war für mich als mein Freund mir zum ersten mal gesagt hat "ich liebe dich!" das zweite als meine Freundin mir sagte das sie endlich Schwanger ist und zum dritten die Trauer als ich meine heissgeliebt Oma verlor!