Was ist das dümmste tier?

8 Antworten

Der Durchschnittsmensch, weil die so sind wie Eintagsfliegen, die schaffen es auch nicht sittlich auszusterben.

Es geht bei denen auch nur arbeiten -> ernähren ->existenz ausbauen -> arbeiten - > neues leiden schaffen (vermehren bzw euphemistischer "familie gründen") -> noch mehr arbeiten -> während all dem bisschen meckern über Boss, Kollegen, linkversiffte Orte, Frauen, Schlampen usw....-> unterhalten mit tv medien hetz usw -> arbeiten

Vermutlich würde der Mensch nicht gut wegkommen 😄 da gibt es überproportional viele die die falschen Ziele und Werte verfolgen, die am Ende keinerlei Wert haben.

Der IQ-Test ist nur auf das menschliche Gehirn ausgerichtet und somit irrelevant, wenn es um den Vergleich der Intelligenz geht. Ein Affe kann kaum ein Integral berechnen, sein Kurzzeitgedächtnis ist jedoch bei weitem besser als unseres.

Ich nehme also an, du sprichst davon, wie komplex eine Denkweise ist. So gesehen ist vermutlich ein Einzeller ganz weit unten, da diese nur Reize aus ihrer Umgebung wahrnehmen können und darauf reagieren, ein eigentlicher Gedanken, so wie wir das Kennen, können sie jedoch mist grösster Wahrscheinlichkeit nicht bilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

es ist der mensch, da der instinktreduziert ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

der mensch, da er nur verkrüppelte instinkte hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?