1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghostwriting ist der Prozess in dem du für jemand anderes etwas schreibst dich selbst aber nie als Autor erkenntlich machst und eine andere Person deine Arbeit als ihre Ausgibt.

Siehe: die Reden von Frau Merkel oder des US-Präsidenten

Blogposts, Skripte für Youtube Videos.

Ein akademischer Ghostwriter schreibt für die Leute die Hausaufgaben, Abgaben, Hauarbeiten, Klausuren und Abschlussarbeiten.

Ich selbst übernehme nur die Entwicklung der Algorithmen bzw. Programmierung innerhalb dieser Bereiche den Rest muss der Kunde selbst machen.

Siehe: der Biologe der für die Bachelorarbeit einen Algorithmus und ein Programm braucht um DNA-Sequenzen zu analysieren und zu bewerten. Die Ergebnisse und das Aufarbeiten darf er selbst übernehmen sowie das schreiben. Die Programmierung kommt von mir.