Was ist das dhimmi-System?

1 Antwort

Das Wort "Dhimmi" an sich kommt von dem Wort "Dhimma", aus dem Arabischen und bedeutet so viel wie Schutzvertrag oder Obhut. Als Dhimmi werden meines Wissens nach Monotheisten bezeichnet, die nichtmuslimisch sind. Diese haben häufig eingeschränkte Rechte, werden jedoch vom Staat geschützt.

Dhimmis sind die Leute, dessen Wohngebiet von den Dschihadisten unterworfen wurde, und die nun nach der Scharia (islamistischen Religionsgesetz) leben.

Ich hoffe, die Antwort ist richtig und kann dir helfen...

Tajna98
Fragesteller

okay vielen Dank :)