Religion als VWA Thema?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Religion:

Du könntest über eine bekannte Person der Kirche etwas sagen. Oder über ein Buch der Bibel. Du könntest über das Verhältnis von Wissenschaft und Glaube etwas sagen. Oder über den synodalen Weg in der kath. Kirche.

Auch kannst Du dich fragen, warum Menschen an Gott glauben. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.