Was ist das denn für eine Spinne?

4 Antworten

Sieht bissl aus wie ne Springspinnen

klein, pummelig, spinnen keine Netze, sind recht intelligent

Sehen auch recht niedlich aus, behalt sie (bin für den Namen Tobi)

GreatBuilder  31.05.2023, 13:45

Sie spinnen keine Fangnetze, aber dennoch Fäden, um dich ein gemütliches Zuhause einzurichten.

Marks09
Fragesteller

Die ist nicht pummelig sondern lang gezogen. Niedlich find ich die ebenfalls nicht. Einerseits wegen der länge anderseits wegen der giftartigen Farbe.

Orakel547  31.05.2023, 13:56
@Marks09

Welche giftige Farbe? Das mit dem niedlich ist ne Ansichtssache, setz sie einfach wo anders hin wenn sie dich stört. Aber tun wird die dir nix.

Das ist eine Springspinne. Überaus intelligente und zutrauliche Tiere. Es ist also kein Wunder, dass dich das Tier begutachtet und auf dich reagiert.

Springspinnen kann man im Prinzip mit Katzen vergleichen, nur kleiner. Einige haben den kleinen Tierchen sogar Tricks beigebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

nawwww wie süß das ist eine andere art von spinnen gibts hier eigentlich in Deutschland nicht ist auch beliebt als Terrarium tier

der name der spinnen ist: Springspinne