Was ist das denn?

2 Antworten

Ich kann dir auch nicht sagen was das ist aber der Fleck ist an einem Stück Metal, das kannst du ganz einfach mit Akopads oder ähnlichem runter schrubben.

Girliz1
Fragesteller

Und wenn die Beschichtung kaputt geht ? Das sind auch Heizstäbe…

Moewe4  11.06.2023, 06:04
@Girliz1

Ist das Gerät neu? Dann würde ich mal beim Hersteller nachfragen.

Sieht für mich wie Kleberreste aus, die bekommt man nicht weggewischt.

Girliz1
Fragesteller

Aber wovon ?

GrayWolf  11.06.2023, 08:15
@Girliz1

Du hast oben was von Heizstäben geschrieben - dann wird da wohl etwas Kunstoff drangekommen sein und ist geschmolzen. Oder falls das Gerät neu ist, ist es vielleicht wirklich Klebstoff, der unabsichtlich beim Zusammenbauen an den Stab geschmiert wurde.

Girliz1
Fragesteller
@GrayWolf

Ist nicht neu.. wie bekomme ich dies weg ?

GrayWolf  14.06.2023, 00:02
@Girliz1

Hast du mal versucht, das mit dem Fingernagel weg zu knibbeln?

Girliz1
Fragesteller
@GrayWolf

Ich hab Angst dass ich das Material oder die Beschichtung kaputt mache oder sogar die Stäbe.. ich habe damit jetzt gebacken denkst du das ist gesundheitlich bedenklich ?

GrayWolf  16.06.2023, 15:49
@Girliz1

Wenn es nicht besonders stark gestunken hat, dann eher nicht. Das war ja nur ein kleiner Klecks.