Was ist das beste Haus in Adopt me?

4 Antworten

Das beste (und teuerste) Haus in Adopt Me ist die "Millionaire Mansion". Es kostet 1.250 Robux und ist nur durch einen Gamepass erhältlich. Das Haus hat einen großen Pool und 3 Stockwerke. Im Pack gibt es dazu noch ein Sagenhaftes (Legendary) Auto.

https://adoptme.fandom.com/wiki/Millionaire_Mansion

verreisterNutzer  07.05.2021, 11:33

Es gibt natürlich auch viele teure Häuser, die man mit Bucks kaufen kann.

Eigentlich gibt es viele gute Häuser, kommt drauf an wieviel Geld du hast.

Am besten finde ich:

Das winzige Haus (habe kein anderes...)
Elternhaus
Pizzeria
Treehouse
Anwesen

...da ich nicht gerne so gerne Geld für Häuser ausgebe und diese sehr übersichtlich sind.

Von den größeren Häusern würde ich das Gingerbreadhouse nehmen.

Von den Robux Häusern entweder die Millionar Mansion oder die Promi Villa.

Ich mag große Häuser nicht so gerne.

Liebe Grüße

Joleon  06.05.2021, 14:47

Das sind alles Häuser, die ich mir gekauft habe!

Sheltie6619  06.05.2021, 14:47
@Joleon

Cool, wirklich allleeeee?? Woww!! Also von denen die ich aufgezählt habe

Kommt drauf an welches du am besten findest.

Meiner Meinung nach ist das Dragon Castle das beste Haus. 😁

Heyya Elitegamer288!

Ich finde das Lunar Haus, die Promi Villa und die normale Villa am besten :) man hat halt ziemlich viel Platz um sein Zimmer zu gestalten.

Ich selber habe aber nur das kleinste Haus, da ich meine Bucks meistens sowieso nur für eggs ausfege xD

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ