Was ist das Besondere an euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch. Der erste Eindruck den ich immer anderen vermittele ist eine arrogante Person zu sein. So oft von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen gesagt bekommen das ich überhaupt nicht so bin wie sie erst dachten als sie mich kennengelernt haben. Ich weiss nicht woran das liegt das ich so einen ersten Eindruck hinterlasse. Ich bekomme sehr oft Komplimente und weiss das ich äußerlich sehr anziehend auf andere wirke. Vielleicht ist das der Grund und man glaubt das ich dann auch nur eine eingebildete Person sein kann. Ich bin jedoch nur selbstbewusst, lustig, auch mal schüchtern und wirklich tollpatschig🙈. Ich vergesse manche Dinge, kann mir aber dafür komplizierte Dinge sehr gut merken. Ich hab ein fotografisches Gedächtnis aber dafür garkein Orientierungssinn und verlaufe mich schnell. Ich stolper über meine eigene Füße und zeig meine Unsicherheit wenn ich mal nicht weiter weiss. Ansonsten wurde mir oft gesagt, das ich wie ein verschlossenes Buch wirke, als hätte ich viel zu erzählen aber würde immer nur wenig und nach und nach was von mir preisgeben. Ich pralle nicht mit meinen Gedanken oder Vergangenheit über erlebtes. Ich vertrau mich nur guten Freunden. Ich hab keine "nur Freunde". Das sind für mich Bekannte.

wahrhaftigleben
Fragesteller

Danke...ich sehe mich da in vielem, was du beschreibst, wieder.

Angel1112  12.08.2020, 18:56

Ist mir auch schon oft so ergangen,-wenn viele Leute Ehrlichkeit nicht interpretieren können(wollen)Und einen als arrogant sehen

Ich bin auch sehr direkt,-aber ehrlich

Eigentlich schade,das man wertvolle Menschen dann nicht erkennt..

Lb Gruss Angel

Angel1112  06.03.2021, 17:24
@ManBinIchBlind

Danke Dir.Wenn man authentisch bleibt,und sich nicht verstellt,dann hat man immer ein gutes Feeling für sich selbst...

Hallöchen

Ich will mich nicht auf ein Podest setzen,-denn da gehöre ich nicht hin

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten,-aber bleibe mir selbst immer treu

Und WEN ich einmal in meinem Herzen habe,den gebe ich nicht mehr her

Ich verabschiede mich nur von Leuten,die mir in die Seele treten,und mir nicht gut tun

Manche können mit meiner Direktheit auch nicht umgehen,denn ich sage alles so,wie ich es denke

Ich würde aber niemals eine spitze Zunge dafür benutzen,um meinem Gegenüber weh zu tun

Mein Lebensmotto....Behandle Andere so,wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest

Bild zum Beitrag

Was meine Erscheinung (Outfit)angeht...

Viele Leute finden meine grossen Augen sehr schön...

Bild zum Beitrag

In unseren Augen spiegelt sich sowieso die Seele wieder

Ich gehe immer sehr liebevoll mit meinen Mitmenschen um....

Ich denke,das schätzen viele Leute an mir...

Bild zum Beitrag

 - (Unterschied, Fähigkeiten, können)  - (Unterschied, Fähigkeiten, können)  - (Unterschied, Fähigkeiten, können)
wahrhaftigleben
Fragesteller

Oh, das hört sich wunderschön an. Danke, dass du deine Besonderheiten mit uns teilst!

Eine Frage hätte ich noch: wen du einmal in deinem Herzen hast, gibst du nicht mehr her. Und wenn derjenige sich von DIR verabschiedet (aus welchem Grund auch immer), behältst du ihn dann trotzdem weiter in deinem Herzen?

Angel1112  12.08.2020, 19:17
@wahrhaftigleben

Gute Gegenfrage...PUH....Wenn ich merke,das mich ein Mensch absolut nicht mehr haben will....dann lasse ich ihn /sie ziehen

Sonst tu ich mir ja selbst weh

Und etwas künstlich aufrecht erhalten,-das tut der Seele nicht gut

wahrhaftigleben
Fragesteller
@Angel1112

Ja, kommt wahrscheinlich selten vor. Aber theoretisch besteht ja die Möglichkeit. Man sollte auch nicht klammern...loslassen kann auch manchmal wichtig sein. Ich musste lernen in Liebe loszulassen.

mika1313  12.08.2020, 19:09

Sehr schön geschrieben meine liebe...

Und WEN ich einmal in meinem Herzen habe,den gebe ich nicht mehr her
Ich verabschiede mich nur von Leuten,die mir in die Seele treten,und mir nicht gut tun

Deine Mika 💖

Angel1112  12.08.2020, 19:18
@mika1313

Danke,liebe Freundin,das Du es genauso siehst...dein Engelchen

equilibrium2020  13.08.2020, 04:03

Wen du mal in deinem Herzen hast, den gibst du nicht mehr her. Das kann ich nur bestätigen. Danke, liebe Angel

Hallo wahrhaftigleben,

also Selbstbeweihräucherung ist nicht so mein Ding....

aber ja, es gibt etwas ganz besonderes in meinem Leben....

ich habe einzigartige wundervolle Menschen, die ich liebe und die mich lieben und jeder weiß, wer damit gemeint ist :-)

Tolle Menschen und jeder einzelne ist unersetzbar und ganz besonders !

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wahrhaftigleben
Fragesteller

...ich weiß nicht, wer damit gemeint ist...verrätst du´s mir?

mika1313  12.08.2020, 18:48
@wahrhaftigleben

Sehr liebe Freunde in meinem privaten Umfeld und auch hier bezaubernde Freunde, die ich kennenlernen durfte :-)

wahrhaftigleben
Fragesteller
@mika1313

Das ist sehr wertvoll...und lässt auch Rückschlüsse auf dich zu ;-))

Angel1112  12.08.2020, 18:54

Liebe Mika....Auch Du bist in meinem Leben ein ganz besonderer Mensch...dein Engelchen

Jeder ist ein Unikat,-und ich habe ganz viel Platz in meinem Herzen

Du weisst auch,wie ich es meine????

Renate2804  12.08.2020, 18:57
@Angel1112

Ja, liebes Engelchen, das ist unsere Meinung sowieso. Alles Liebe für dich und alle gemeinsamen Freunde.❤

Renate2804  12.08.2020, 19:08
@Angel1112

Das freut mich ja ganz doll, und ich sage einfach nur dito, deine Renate.

  • Ich finde, dass ich überdurchschnittlich große Hände, besser gesagt lange Finger, habe für mein Alter (m/17/1,83). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das was besonderes/einzigartiges ist oder ob das einzig und allein was mit meinem Wachstum zu tun hat 🤷🏽‍♂️

(Hab mal nachgemessen für alle Neugierigen, sind vom Mittelfinger aus exakt 22cm). Und nein, in meiner (Groß-)Familie ist keiner um die 1,90-2,00m, geschweige 1,80...

  • Ich bin m.E. nach sehr arbeitswillig und kontaktfreudig. Hab wiederum keinen blassen Schimmer, ob das was “stinknormales” oder was “besonderes” ist.
  • Ich mache keinen Unterschied zwischen Hautfarbe, Nationalität und/oder Geschlecht, und bin deshalb vorerst zu jedem freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen, wie ich es halt auch von meinem Gegenüber erwarten würde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wahrhaftigleben
Fragesteller

Danke! Ja, das mit den Fingern ist schon erstaunlich...von wo bis wo hast du denn genau gemessen?

wahrhaftigleben
Fragesteller
@BecomeAPilot

Ich denke für deine Größe ist das schon passend...ich komme bei 1,74 auf immerhin 19cm (Mittelfinger).