Was ist das bei mir seid nun 3 Tagen?

4 Antworten

Zuallererst: das ist n fall für den doc.

Dann: es könnte sich um eine infektion Handeln: so bspw eine ohrenentzündung unterschiedlicher ausrichtung oder bspw.eine nasennebenhöhlenentzündung..auch eine infektion mit covid ist denkbar.ein arztbesuch ist ratsam, da ggf. Antibiotika oder andere medis/massnahmen notwendig werden könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Von einer Verspannung, Erkältung oder Entzündung kann alles dabei sein.

Können viele Ursachen haben. Geh zum Arzt, hier erfährst du nur mutmaßungen.

nojoke ich habe eins zu eins das gleiche wie du seit 3 Tagen und ein Kollege von mir hat das auch.ich habe das auch im Kieferbereich bis hin in den Hinterkopf Bereich so ein drücken ist das

Kikiiii330
Fragesteller

Das zieht in die Schläfe kieferschmerzen strinziehen richtig ekelhaft er Schmerz