Kopfschmerzen seit drei Tagen auf linker Seite?

3 Antworten

Ob das schlimm ist , kann dir hier vermutlich kaum jemand sagen. Wenn du dir zu Unsicher bist dann geh zum Arzt. Allemal besser als noch mehr Angst zu bekommen durch falsche Vermutungen. Gute Besserung

Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird oder verschlimmert, würde ich zum Arzt gehen. Vor allem dann wenn du sonst nicht irgendwie erkältet bist oder so.

Googel mal bitte Arzneimittel induzierter Kopfschmerzen und guck, ob du dich da wiederfindest. Zu oft Ibuprofen zu nehmen löst nämlich selbst Kopfschmerzen aus.