Adern am Kopf?

2 Antworten

hat jemand Ideen, was das sein könnte?

Du hast doch schon eine Diagnose (Migräne) bekommen. Folglich weißt du doch, was du hast.

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Das würde nicht einmal ein Arzt machen.

Migräne ist schlimm. Vielleicht hilft dir autogenes Training. Das muß aber lange, regelmäßig und mit viel Geduld gebüt werden, bis es hilft (wenn überhaupt).

paduil
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort. Mir bereiten nur die Adern immer wieder Sorgen, da sie teilweise auch Druckschmerz erzeugen

Katharina010  09.06.2021, 11:10
@paduil

Ja, das kann bei Migräne sein. Du bist in ärztlicher Behandlung. Besprich es mit dem Arzt.

paduil
Fragesteller
@Katharina010

Werde ich machen, vielen Dank für deine Antwort

paduil
Fragesteller
@wolfsfrau2

Ja, ziemlich immer im Bereich von 120/80, selten etwas darunter.

Migräne ist das. Laut des Arztes

paduil
Fragesteller

Ja, aber es tritt sehr oft auf und ich kann nichts dagegen tun, da teilweise nicht einmal Schmerzmittel helfen, das lässt mich zunehmend Zweifeln