Was ist das bei meiner Lüftung und wie kann man das entfernen?

2 Antworten

Das ist lediglich für den Kaminabzug ein Aufsatz.

Diese werden mit kleinen Blechverschüssen in die Wandöffnung geklickt.

Einfach daran sanft ziehen, abnehmen, reinigen und wieder einsetzen.

Bitte das Loch nicht verschliessen, oder etwas hineinstecken! Das ist die Belüftung zum Sauerstoffaustausch.

Hallo brunner1001

Wenn du rechts und links oder unten keine kleine Befestigungsschraube siehst dann ist das nur aufgesteckt und lässt sich mit einem Ruck abziehen

Gruß HobbyTfz