Maggigeruch im Bad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt, wo du das sagst....hatte so einen ähnlichen Geruch auch mal im Bad.

Probiers mal mit Spirale und heißem Dampf. Das kommt von Rohrverunreinigungen. Nur die chemische Keule bringt nicht viel, wenn es sich um "Batzen" aus Haaren etc. handelt, die sich nicht auflösen.

Meine Vermutung ist, dass das von manchen WC-Reinigern kommt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unerlaubte Werbung der Herstellerfirma Nestlé für ihr Prodik Maggi.

Man ist ja vor nix mehr sicher.

mayhem666  10.12.2012, 13:30

Maggi ist ne eigene Firma du Schlaumeier^^

Leaos  10.12.2012, 13:35
@mayhem666

Seit 1947 gehört Maggi als Marke zur heutigen Nestlé AG. Die Maggi-Unternehmungen AG hat ihren Sitz in Cham. In Deutschland wird die Marke von der in Singen ansässigen Maggi GmbH, eine Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, vertrieben.

Quelle: Wiki

Ich bin Schlaumeier hast Recht. Besser als Klugscheisser mit Null Ahnung

Das ist normal im Saarland. ^^

wolli45
Fragesteller

wie soll ich das verstehen???

mayhem666  10.12.2012, 13:26
@wolli45

Na, die Saarländer essen doch nix ohne Maggi^^ Kann gut sein, dass da noch was im Abfluss steckt