Was ist das auf meiner Wange?

Wange  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Akne) Wange  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Akne) Wange
 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Akne)

2 Antworten

Hast du viel Stress ? Könnte vieles sein vielleicht verträgst du was an essen nicht, hast Stress oder so? Würde auch sagen das du zum Hautarzt gehen solltest :) nur das Problem ist das man beim Hautarzt super lange auf einen Termin warten muss zumindest ist das bei mir so wo ich lebe und aus Erfahrungsberichten von anderen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen gute Besserung :)

frage2907
Fragesteller

Ja ich hab momentan eigentlich schon viel Stress ... kann ich aber auch nicht vermindern :(

Weißt du inzwischen was das ist? Hab genau dasselbe Problem + habe Angst dass ich couperose wegen den sichtbaren Adern habe :/