Habt ihr eventuell Ahnung von Akne?

WasGucke  30.01.2022, 01:45

bist du geimpft?

Anonymgirls88
Fragesteller

Nein bin ich nicht

3 Antworten

Kenne mich damit nicht aus, aber hab gehört das es oft bisschen dauert bis das abheilt und es ist bei den meisten ebenfalls so rot etc. Ich würde empfehlen zum arzt oder Hautarzt zu gehen oder du wartest ab……

Anonymgirls88
Fragesteller

Okey danke dir für die Antwort ♥️

Hallo,
Das ist Hyperpigmentierung. Ist nach Akne komplett normal.
vorbeugend kannst du ein Vitamin c Serum verwenden.

Gegen die schon bestehenden Melaninansammlungen kannst du täglich Sonnenschutz verwenden und ein Niacinamidserum (Vit. B3-Niacin-Derivat) verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du solltest sie schnell behandeln lassen.

Anonymgirls88
Fragesteller

Ich habe schon sehr viele cremen benutzt nichts hat mir geholfen bis auf Benzaakne . Meine Akne sah davor viel schlimmer aus ich hatte große Pickel die sogar weh getan haben nun die sind Aufjedenfall schon seit 2 Monaten weg . Jedoch geht das rote garnicht weg und das macht mir Sorgen