Was ist das auf dem Kopf meines Hundes

Kopf vom Hundi - (Hund, Warzen)

4 Antworten

Für mich sieht das nach einer Warze aus. Wäre es eine Zecke, würdet Du das bestimmt unterscheiden können und die lassen sich ja fallen, wenn sie voll sind. Unser Hund hat auch einige Warzen, eine davon sogar am unteren Lidrand, aber er ist schon 13. Von alleine gehen die nicht weg, aber sie behindern ihn ja nicht und sind auch nicht gefährlich. Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Aber, wenn er mal wieder etwas hat, gehst Du vielleicht zu einem anderen TA....

Sieht für mich wie eine Warze aus. Hat mein Hund auch.

Meine Uroma hat mir mal vor 30 Jahren oder mehr erklärt, ein guter Hund hat mindestens 13 Stück davon. Also nichts Ernstes.

So wie sich das anhört ost es nur eine warze. Hatte mein hund auch mal