Ist dass eine Warze oder was ist es?

2 Antworten

insektenbiss; zuerst dachte ich entwender brandblase oder schwiele wie die entsteht wenn man für längere zeit etwas kräftig greift, wie etwa den stiel eines spatens beim graben aber die beschreibung der entwicklung der erscheinung ist anders als bei brandlasen oder schwielen, daher denke ich, könnte es ein insektenbiss sein die zur entwicklung der blase geführt hat.

falls die blase mit flüssigkeit gefüllt ist, sollte der arzt die flüssigkeit mit eine nadel absaugen und dann ins labor schicken um die flüssigkeit nach krankheitserregern zu untersuchen, könnte auch ein parasiet sein der gefährlich werden könnte, kann man nie wissen was in den obstkisten aus übersee mit dem obst mitreist.

NinaK2103
Fragesteller

Dass ist es ja, dass ist keine blase.

Ueberlebender  15.01.2020, 10:55
@NinaK2103

"morgens wach geworden und es hat leicht geschmerzt, als hätte man sich an nem Papier geschnitten", lese ich in einem anderen kommentar, dass ist so üblich bei insektenbissen im tiefen schlaf, der mensch merkt davon im schlaf nichts und dann beim aufwachen morgens ist da auf einmal so eine kleine beule mit einem kleinen roten punkt, dass ist dann die bisstelle.

ist das die einzige stelle am körper an die so eine kleine beule ist wie abgebildet ? ist die beule hart oder weich wenn man da draufdrückt ? (kann auch ein hinweis auf die ursache sein).

Blase, Pickel, Spreiss eingerissen, Stich,

stech das Ding vorsichtig auf und schau was da rauskommt.