Roter Fleck im Nagelbett?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt oder so, aber das könnte zum Beispiel eine Quetschung sein, also das Blut bleibt dann unter dem Nagel. Das hatte ich auch schon- bei mir war es halt weil ich meinen Finger geklemmt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spelman  12.03.2020, 09:48

Das weiß man dann aber normalerweise, weil das ziemlich weh tut.

Mimmilla  12.03.2020, 09:50
@spelman

nicht unbedingt. Ich hab eine ziemlich empfindliche Haut und deshalb passiert das relativ oft ohne das ich es wirklich bemerke. Stimmt aber, meistens merkt man es wohl.

Hast du rausgefunden was es war? ... Habe das am Zehennagel und es ist definitiv keine Quetschung...