Was ist das an meinem Fuß?

Fuß - (Gesundheit, Haut, Füße)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Graeserin, es sieht aus wie ein Fettgeschwulst. Zeige das Deinem Hausarzt. Wenn es Dich stört kann es einfach entfernt werden.

das ist genetisch bedingt, viele leute haben so etwas, mehr oder weniger ausgeprägt. Keine Sorgen machen, es kann auch durch zu enges Schuhwerk gereizt sein und fällt dann noch mehr auf.

Sieht aus wie eine hartnäckige Warze.Ich würde Dir raten, zum Hautarzt zu gehen.Der vereist diese mit einem Eisspray.

Das ist keine Warze. Könnte tatsächlich ein Fettknubbel sein. Ich hab auch so en Ding am Fuß. Schon jahrelang, es hat sich nicht verändert und tut nicht weh.

gehe vll. mal zum arzt..der weiß meistens immer bescheid.. (;