Komischer Fleck am Fuß?

8 Antworten

Ich finde, daß es ein Muttermal ist, wie ich auch welche habe. Aber beobachte es bitte weiter und zeig es bei Gelegenheit einem Arzt.

Also ich war heute beim Hautarzt und es ist nichts schlimmes. Also eigentlich gar nichts. Ein ganz normaler Leberfleck.

woflx  22.10.2019, 00:19

Danke für die Rückmeldung! Schön zu hören, daß es harmlos ist.

domi081  23.10.2019, 08:52

Ich hätte auf Muttermal/Leberfleck oder Bluterguss/Gerinnsel getippt. Wenn dein Hausarzt sagt das alles Ok ist, alles gut.

Komisch das dir der Leberfleck nie aufgefallen ist, ansonsten kannst du damit noch zum Hautarzt, der sagt dir dann ob es etwas bedenkliches ist, sollte dein Hausarzt aber eigentlich auch beurteilen können.

Der kam nicht über Nacht, dass ist ein Muttermal bzw. Leberfleck. Kannst es ja mal einem Dermatologen zeigen, wenn es dich beruhigt.

Das solltest Du vom Hautarzt abklären lassen.

Dieser "Fleck" war vorher nicht da? Schwer zu glauben, denn er sieht aus, wie ein Leberfleck! Damit würde ich mal zum Hautarzt gehen!