Mini Brauner Fleck am Fuß?

3 Antworten

Ich würde mal abwarten, ob es sich verändert oder weh tut oder ob du sonst irgendetwas ungewöhnliches dort spürst.

Ich hatte so einen ähnlichen Fleck schon mal, und der kam deshalb weil ich auf eine Kirsche getreten bin und der Saft wird dann braun und dringt in die Haut ein.

Der Fleck ging dann bei mir wieder weg

Hautausschlag (Ekzem)

Wann zum Arzt: u. a. wenn der Hautausschlag heftig ist, sich verändert, die Ursache unklar ist, extrem juckt oder schmerzt, sich ausbreitet, zusätzliche Beschwerden auftreten

https://www.netdoktor.ch/symptome/hautausschlag/

Das sieht nach einer Pigmentstörung aus. Das habe ich auch am Bein. Ich beobachte momentan noch. Wenn es dunkler wird oder größer gehe ich zum Arzt weil dann andere Dinge wie zB Krebs ausgeschlossen werden müssen.

whosela
Fragesteller

Kannst du vielleicht ein Foto davon machen und es zeigen bitte?