Henna auf der hand?

1 Antwort

Selam Aleikum Liebe Schwester,

Die Antwort wird dir nicht gefallen, aber ich habe gehört dass dies bedeuten soll, dass ein, bzw zwei Dschinn mit euch zu heiraten gedenkt.

Sucht Zuflucht bei Allah und liest Ayat el Kursi vor dem Schlafen gehen, sowie beim aufwachen und schaut nach weiteren Duas auf der Muslim Pro app.

Eimer Freundin meiner Frau ist dies auch mal passiert. Sie sagte jedoch, dass sie sich dazu keine weiteren Gedanken macht, weil sie auf Allah vertraut. Auch das kann ich euch raten, denn dann habt ihr wahrlich ein vertrauenswürdigen Vertrauten.

Möge Allah euch Zuflucht gewähren von den Satanen und sie fern halten von euch.

kiraz6161
Fragesteller

aleykum selam, danke für deine antwort. Ich versuche immer näher zu Allah swt zu sein. Das mit henna ist mir schon oft passiert, aber ich hab auch keine angst mehr, denn ich habe Allah. Danke nochmals für deine Antwort

Amin uns Alle inshaallah.