Braune Flecken an Minze?

3 Antworten

Das ist ein Pilz. Schneide mal alles zurück, dann treibt es wieder aus. Irgendwann wird der Pilz wieder kommen. Seine winzigen Sporen sind überall.

Minze lieben viel Wasser, und staendig...ich vermute das ist Wassermangel.

BengelZwergeniu
Fragesteller

Interessant danke. Eigentlich werden die sehr oft gesprengt

Ich würde dir die App "plantix" empfehlen. Damit kannst du Fotos deiner Pflanze machen und die App sagt dir im besten Fall welchen Mangel, Krankheit, Pilz, Schädling o. Ä. deine Pflanze hat und wie du das beseitigen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung