Flecken auf der Brust, was kann das sein?

Ich hoffe, es ist erkennbar - (Haut, Flecken, braun)

3 Antworten

Das könnte ein Hautpilz sein. Versuch es mal mit einer entsprechenden Salbe, die Du in der Apotheke rezeptfrei bekommst. Besser wäre es aber, Du gingst zum Hautarzt und lässt es abklären.

Gruß gigunelsa

Das Bild ist sehr unscharf. Man erkennt nicht wirklich, was das jetzt sein könnte. Ob ein helles, grosses Muttermal oder Pigmentflecken oder Hautpilz.

Das Bild ist ein wenig zu unscharf, hast du ein besseres ?

Ansonsten könntest du natürlich zum Hausarzt gehen.

Falls es nochmal jemand hilft: Das könnte eine Kleienpilzflechte sein. Harmlos, sieht aber doof aus. Dagegen hilft die rezeptfrei Salbe Epi-Pevary 1 %. Kann man mal ein paar Tage ausprobieren, wenn es nicht besser wird, ab zum Doc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung