Brauner großer Fleck am bauch?

Mynameisruby7  07.04.2022, 07:41

Hey :) ich wollte mal fragen ob sich herausgestellt hat was es war. Ich betreue einen chronisch kranken Jungen der das gleiche hat aber niemand weiß, was es ist.

ShadowPlaysHD
Fragesteller

Kann es selber nicht genau sagen. Ist mittlerweile deutlich "verblasst". Ist glaub ich einfach nur eine pigmentstörung

4 Antworten

Sieht nach einem "blauem" Fleck aus

ich hätte ja gesagt gestßen aber bei der Fläche müsstest du das ja gemerkt haben.

Im Bereich Bauch falls du dir sicher bist dich nicht gestoßen zu haben oder sonstiges gehe bitte zum Arzt es könnte auch was ernstes sein!

Vielleicht hast du auf etwas gelegen? Und nicht mit gekriegt beim Schlafen. Oder dich ungewollt gestoßen. Beobachte es. Bleibt es zwei drei Wochen, dann zum Arzt.

Sieht nach Hämatom aus, auch drumrum. Haste die Zeltstange mit dem Bauch in den Boden gedrückt?

Oder im Rausch auf einen Zelthering gefallen vielleicht?

ShadowPlaysHD
Fragesteller

ich habe auch keine Schmerzen oder sonstiges am bauch gehabt. Also nicht das ich wüsste. Ich hoffe es mal

SevenOfNein  29.07.2020, 15:01
@ShadowPlaysHD

Zeckenstich fällt mir noch ein. Aber drüber auf dem Bild das ist doch auch ein Bluterguss, schmerzt der?

ShadowPlaysHD
Fragesteller
@SevenOfNein

Kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, weil dass das 2. mal in diesem Jahr war, wo ich Alkohol angerührt habe und bei der Feier war ich zwar gut betrunken, aber noch immer bei klarem Verstand. Also noch weit entfernt von dem typischen komasaufen.

Vilt ist es auch ein Leberfleck

ShadowPlaysHD
Fragesteller

Der taucht doch aber nicht aufeinmal auf oder?

Graystorm  29.07.2020, 14:50
@ShadowPlaysHD

Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, am besten fragst du deinen arzt mal