Komischer ROSA Fleck auf der Pfote von meiner Katze?

Das ist die Pfote - (Katze, Flecken, Pfote)

1 Antwort

da fehlt die komische haut.. (also die ist etwas "abgeblättert")

passiert oft bei ner verbrennung oder ähnlichem..

also mein kater hatte das jedenfalls als er sich verbrannt hat.. ansonsten weiss nicht nicht aus eigenen erfahrungen wo das sonst herkommen kann..

aber ich denke mal es muss nicht von einer verbrennung kommen

anonym2612
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

o0Chichii0o  01.12.2016, 21:05
@anonym2612

wenns um tiere geht helfe ich immer gerne ^^ auch wenn ich kein tierarzt bin..

jedenfalls ist der rosa fleck nicht so schlimm.. bei meinem kater sieht man es gar nicht mehr.. leider weiss ich nicht mehr genau wie lange das verheilen gebraucht hat